2017 - Vatertags-Rudelwanderung des HSV - HSV-Lichtenfels

Hundesportverein Lichtenfels
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 - Vatertags-Rudelwanderung des HSV

AKTUELLES
Über Stock und Stein, den Berg hinauf, ins Tal hinab …

Abwechslungsreich und unvergesslich schön verlief bei traumhaftem Wanderwetter unser Hundler-Vatertags-Ausflug.
Von Weismann aus ging es gegen acht Uhr früh am Burghügel Niesten vorbei, hinein in den Wald, zwischen beeindruckenden Felsen hindurch, mitunter steil bergauf. Doch keiner machte schlapp. Selbst Blasen an den Füßen (gell, Christoph?!) waren kein Grund zum Aufgeben oder Jammern!
Frauchen, Herrchen und Fellnasen hatten viel zu schauen und zu staunen. Auf dem Zultenberg bei Görau bot sich uns eine atemberaubende Fernsicht, die so manche Schweißperle oder Atemnot sofort wieder in Vergessenheit geraten ließ. Felsen und Bänke luden ein zu einem urigen Picknick inmitten der Natur.
Wieder gestärkt machten wir uns anschließend zusammen auf den Rückweg, der unser Hunde-Menschen-Rudel durch das malerische Bärental, vorbei an der Krassachquelle, wieder zurück zum Wanderparkplatz bei Weismain führte.

Wir sind uns alle einig: da haben Doris und Ace einen tollen Rundweg für uns ausfindig gemacht!

Gegen 13 Uhr fuhren wir im Konvoi zum HSV-Vereinsheim, wo uns Peter bereits mit einem leckeren Mittagessen erwartete.

Vielen Dank für diesen Tag voller Spaß in der Vereinsgemeinschaft!

© HSV-Lichtenfels 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü