2017 - Ofr. Meisterschaft beim BPSV Hof - HSV-Lichtenfels

Hundesportverein Lichtenfels
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 - Ofr. Meisterschaft beim BPSV Hof

AKTUELLES
Trotz angekündigten Regenwetters, blieb es gestern, am 7. Mai, bei der Oberfränkischen Meisterschaft in Hof trocken. Bis auf eine kleine Ausnahme … der Unterordnungsrasen wurde eingenässt. Dazu aber später mehr. :-)

Wieder einmal liefen unsere Geländeläufer tolle Zeiten.
Kevin Ament und sein Border Collie Ajax waren bei der 5-Kilometer-Strecke am Start und hängten mit ihren 17:49 Minuten alle ab: Oberfränkischer Meister bei den Männern in der Altersklasse ab 19!!! Herzlichen Glückwunsch!

Auch Matthias Brückners Vizemeistertitel im 2000-Meterlauf kann sich sehen lassen. Tolle 8:19 Minuten! Respekt! Wir sind mächtig stolz auf Matthias und seinen Josef!

Doch auch unsere Vierkämpfer räumten ordentlich Medaillen und Titel ab:
Obwohl er bereits die 5000 Meter abgespult hatte, wollte Kevin es auch noch einmal im Vierkampf 3 wissen. Tatsächlich sicherte dieses Team sich mit atemberaubenden 58 Punkten in der Unterordnung und fast komplett fehlerfreien Läufen den Vizemeistertitel in Kevins Altersklasse. Gesamtpunktzahl: unglaubliche 280 Punkte!
Sarah Pietsch flog förmlich mit ihrem Fly im Vierkampf 2 auf den ersten Platz bei den Frauen in der Altersklasse ab 19. Noch ein Oberfränkischer Meistertitel mit fantastischen 260 Punkten!

Und obwohl bei Jana Tschammer mit Otto und Daniela Geßlein mit Gucci an diesem Tag nicht alles so ganz rund lief, haben auch diese beiden Teams Titel verliehen bekommen.
Jana mit Otto sind nun Oberfränkische Meister im Vierkampf 2 weiblich ab 35, und Daniela mit Gucci haben den Vizemeistertitel in dieser Disziplin erhalten … und das, obwohl Gucci in der Freifolge in der Unterordnung meinte, sie müsse unbedingt den Hofer Hunderasen wässern …

Alles in allem hatten wir wieder einmal viel Spaß bei unseren Freunden in Hof. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen. Dann erst mal bei unserem Turnier in zwei Wochen!
© HSV-Lichtenfels 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü